hund hat salzstangen (ohne salz) gegessen.

2 Antworten

Ne, das macht nichts... kenne mich zwar mit Hunden nicht so gut aus... aber die vertragen ziemlich viel, was sie fressen.. War ja auch kein Salz dabei. Schon ok glaube ich. Aber vielleicht sagen andere hier ja was anderes..frage halt mal bei Gelegenheit deinen Tierarzt...lg

Nein du kannst beruihgt Schlafen, wenn etwas sein sollte, wird der Hund es Rauswürgen, aber wenn er schon seelenruhig schläft, passiert eigentlich nichts weiteres...

Ich gebe meinem hund auch alles mögliche zum essen was er mag, und hunde wissen auch selber was Ihnen nicht gut tut.

Also Gute nacht und keinen kopf mehr machen ...