Salvia Stecklinge kaufen?

2 Antworten

Salbei off. bekommst du überall.

Aztekensalbei nirgendwo

In Deutschland ist Salvia Divinorum seit 2008 ein nicht verkehrsfähiges Betäubungsmittel. Besitz und Handel also streng verboten.

In Österreich ist es nicht reglementiert.

Wenn du Deutscher bist, kommst du also nach Umzug nach Österreich in gut sortierten Growshops an die Pflanzen und kannst dich in Österreich auch am Anbau versuchen.

Die Pflanze ist aber empfindlich. Ich hatte 2004, also vor dem Verbot, mal zwei Stecklinge, die mir aber bald eingegangen sind.