Salve. Fehlt da was, was auf den Burger kommt?

Außer Brot und Fleisch

4 Antworten

Also die Zwiebeln würde ich in der Pfanne mit Butter Zucker und etwas Salz Karamellisieren, den Käse gegen einen aromatischeren austauschen und aus einem Eigelb, etwas Senf, Tomatenmark und Öl eine Burgersauce rühren, Ein Pattie brauchst Du noch. Am besten wolfst Du ein Stück Rindernacken und knetest es mit etwas Salz bevor du das Pattie Format. Das Bun fehlt auch noch, das backst Du am besten aus einem Brioche Teig. Also einem Hefeteig mit Ei und Milch.

RStroh  09.07.2023, 16:23

Sensationell!

Fehlt da was, was auf den Burger kommt?

Nein, das ist schon eine gute Grundlage für einen Burger.

Alex

Ein Bürgerpatti gibt es auch vegan bzw vegetarisch.

Bürgerbrötchen und Kräuter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich damit

Jesko224  09.07.2023, 14:11

Bürgerpatti? Das heißt Burgerpatty

Ja. Das Fleisch. Rindfleisch, Hähnchen oder von mir aus auch eine vegetarische / vegane Option. Aber so nackig sieht das ganz schön traurig aus. Ich mag auf Burgern Jalapenos.