Saiunkoku Monogatari Folgen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.eliteanimes.com/stream/413/Saiunkoku-Monogatari.html
Das sind halt nicht alle Folgen und von der 2. Staffel weiß ich nichts, sry. Aber besser als gar nichts xD

~Taumi

Taumi  13.02.2013, 18:26

Hey, danke für den Stern! :D

~Taumi

mein Antwort kommt etwas spät, aber egal... .

du kannst die erste Staffel in Proxer.me anschauen (alle 39 folgen sind ger sub)

Und die 2. Staffel wird erst neu gesubt ! es hat bis jz nur 3 Folgen aber jede 2 wochen kommt eine neue deutsch gesubbte folge.

Die 1. Staffel und die 2. Staffel (nur bis Folge 18) kannst du (leider nicht legal) auf

sdaolemina (rückwerts geschrieben, damit die Antwort nicht weckgenommen wird) gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung