Wie viele Black Butler Staffeln gibt es und wie viele Folgen haben die jeweils?

5 Antworten

Als Anime gibt es von Kuroshitsuji folgendes:

  • Kuroshitsuji (erste Staffel, 24 Folgen)
  • Kuroshitsuji Recap (ein Special, das die erste Hälfte der ersten Staffel zusammenfasst)
  • Kuroshitsuji Special (ein Special mit einer Nebenstory zur ersten Staffel)
  • Kuroshitsuji Picture Drama (ein Special hauütsächlich über den Charakter Grell)
  • Kuroshitsuji II (zweite Staffel, 12 Folgen)
  • Kuroshitsuji II Specials (6 Specials mit Nebengeschichten zur zweiten Staffel)

es gibt noch eine 3 staffel namens "black butler book of cicus", die ist aber größtenteils japanisch

Es gibt 2 Staffel von denen die erste 24 und die zweite 12 hat.

Laut anime.proxer.me 2 Staffeln. Die erste hat 24 Folgen und 1 OVA, die zweite 12 Folgen.

Memyandi
Beitragsersteller

ok danke

Es gibt von BlackButler 3 Staffeln, die erste hat 24 Folgen, die 2. hat 12 Folgen und die 3. hat 10 Folgen. Du kannst alle Staffeln auf burning series gucken. Ich würde es dir empfehlen