Warum gibt es bei PlutoTV keine vollständige Staffel?
Hallo, ich würde gerne bei PlutoTV eine himmlische Familie schauen. Es wurde damit geworben, dass 9 Staffeln erhältlich sind. Normalerweise gibt es 11 Staffeln mit je 22 Folgen. Die 9 Staffeln kann ich bei PlutoTV sehen, jedoch hat hier jede Staffel nur 5 Folgen. Woran liegt das? Ich kann auch nicht erkennen, dass ein Abo oder sonstiges notwendig wäre. Vielleicht kennt sich ja jemand mit der App aus. :) Liebe Grüße
2 Antworten
Warum gibt es bei PlutoTV keine vollständige Staffel?
Geschäftsmodell - die anderen Folgen kommen später und die früheren Folgen sind wieder weg.
Ansonsten frage einfach die Paramount-Studios, warum sie ihren Streaming-Dienst Paramount+ gegenüber Pluto.TV bevorzugen. 😉
Das Problem bezieht sich (leider) nicht nur auf deine Sitcom.
Ich z. B. wollte gerne die 3 Staffeln von "Die Schöne und das Biest" mit Ron Perlman und Linda Hamilton sowie "Denver Clan" nach Jahrzehnten mal wieder schauen.
Doch wie du schon ganz richtig sagst: Bis heute gibt es davon stets nur 5 Folgen von jeweiligen Staffeln, die dort angegeben sind.
Das ist echt krass und macht zudem auch keinen Sinn, geschweige denn Spaß.
Mich törnt das voll ab!
Ich habe anfangs sogar geglaubt, dass die gesamten Folgen einer Serie (inklusive Staffel[n]) nur mit einem kostenlosen Account dort freigeschaltet werden. Weshalb ich mir dort mal einen eingerichtet habe. Doch auch das war nix.
Finde das einfach sch**ße!
P. S.: Gut, dass du das hier mal gefragt hast, denn ich glaubte schon, bei mir stimmt da was nicht. Aber jetzt bestätigt sich das.
Liebe Grüße von mir.
Gerade habe ich noch einmal nach gesehen. Nun sind Folge 6-10 von jeder Staffel verfügbar. Ich möchte aber nun nicht jedes Mal einen Monat zum weiter schauen warten müssen … und das dann gleich bei jeder Staffel von vorne. Nein danke. PlutoTV wird somit leider deinstalliert.
Keine Sorge, ich dachte auch, bei mir stimmt etwas nicht! Von dem Support habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Schade drum. Hätte „eine himmlische Familie“ gerne weiter geschaut.
Ein Paramount+ Abo besitzt mein Mann, dort gabs die Serie bisher allerdings nicht. Werde später noch einmal nachsehen. Den PlutoTV Support habe ich angeschrieben, aber davon kann man sich ja keine Reaktion erhoffen.