B Project weitere folgen?

1 Antwort

Die Ausstrahlung von B-Project endete am 25.September. Falls noch nicht alle 12 Folgen erschienen sind, dann kommen noch welche. Sonst gehört der Anime wohl eher zu der Klasse von Anime, die ausschließlich zum promoten des Source Materials erstellt wurde. Falls du weiter Interesse hast:

https://myanimelist.net/manga/98184/B-Project__MousouScandal

Hier die Übersichtsseite zum Manga. Da dieser erst im Mai anlief denke ich, dass er noch nicht auf dem Stand des Anime respektive des Original Materials sein wird.

SmallBiscuit
Beitragsersteller

Ja Eng Sub sind alle folgen draußen aber ich meine Ger Sub

Bei Ger Sub ist gerade mal 1 folge draußen

Ich wollte wissen ob weitere folge auf GER SUB kommen!

david96fan  05.10.2016, 20:54
@SmallBiscuit

Habe ich doch beantwortet?

Falls noch nicht alle 12 Folgen erschienen sind, dann kommen noch welche.

Wie und wann genau und ob mit Sicherheit welche kommen erfährst du am einfachsten immer auf der Seite von der Fansubgruppe, die sich des Projektes annimmt.

Natürlich werde ich jetzt hier keinen Link zu einer derartigen Seite einstellen, aber mit zwei gesunden Augen und 5 Minuten Zeit, ist diese eben erwähnte Seite ohne Probleme zu finden.