Vampire Knight Staffel 2 und 3 ger sub schauen
Heyy :) Ich bin ein riesengrosser Fan des Animes Vampire Knight
, habe alle Bücher und habe bereits die erste Staffel mit Ger Sub gesehen. Jetzt habe ich gelesen, dass es noch eine 2. und 3. Staffel gibt und habe bereits fleissig gesucht, aber finde sie entweder nur auf Ger Dub (Naja, finde ich schrecklich, lieber original.) oder ohne Sub. Nun meine Frage : Wo kann ich diese Staffeln auf Ger Sub finden ? Habe bereits bei burning-series geschaut (Ger Dub) und auf pure-anime-streams. (Konnte nichts weiter finden) Vielen lieben Dank für eure Antworten!
2 Antworten
Ich dachte immer, die zweite Staffel wäre Vampire Knight "Guilty". Von einer 3 Staffel habe ich noch nie gehört. Es kann natürlich sein, dass eventuell eine rauskommen soll, aber so weit ich weiß geht es erstmal im Manga weiter. Das mit der 3 Staffel wäre also ein Gerücht, finden wirst du sie nicht.
Okay dankeschön! Weisst du auch wo ich die 2. mit ger sub denn streamen kann ? ^^
naja.. also ich habs auch auf bs. to geguckt. ich habe die 2. Staffel auf deutsch gesehen und die erste natürlich auch. ich wusste gar nicht, dass es ne 3. gibt. :o Kann mir jemand ne seite geben, wo ich es anschauen kann? die 3.
So als kleine neben Info es gibt nur die 1 und 2 Staffel es geht wenn schon nur im Manga weiter. Das mit der 3 Staffel ist nur ein dummes Gerücht.
LG Sakura118
Nein, leider nicht. Soweit ich weiß, werden die deutschen Subs aus dem Internet rausgenommen, wenn der Anime lizenziert und gedubbt wurde.