Wer ist stärker: Lord Ainz oder Saitama?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Saitama

Also ich würde sagen Ainz wenn die beiden in einer anderen welt als deren kämpfen und die hätten ihre ganzen fähigkeiten dann würde ich ainz sagen da er die zeit anhalten kann und hat die Fähigkeit "Garsp heart" wo er ein herz nimmt und es zerdrückt oder sein ring womit er sich eine sache wünschen kann

Woher ich das weiß:Hobby

Aizen auf jeden Fall

Er ist unsterblich geworden, und allein sein Kyoukasuigetsu ist extrem stark. Außerdem ist er sehr intelligent(er hatte einen 100 jahre langen Plan), also kann er sich sehr gute Strategien im Kampf ausdenken

OE75T
Beitragsersteller

Bei unsterblich dachte ich wirklich du meinst noch ainz oal gown😂

Arman640  12.06.2020, 01:40

Sorry ich dachte Aizen XD

Zorojuro  12.06.2020, 01:40

Er meint Lord Ainz lol

Saitama.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Saitama.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche