Wer ist stärker?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Yujiro Hanma 53%
Garou 47%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Garou

Wenn du den Manga von one punch man liest würdest du auch Save für Garou stimmen seine Stärke im Manga ist garnicht mehr vergleichbar wie die des Animes

OraMuda
Beitragsersteller

Echt? Ich will mangas eigentlich auch lesen aber es wird mir immer schnell langweilig :(

Yujiro Hanma

Darf man für Yujiro stimmen, wenn man Garou nicht kennt? :D

Yujiro zerlegt wohl alles. Bester Comedy-Faktor bei dem, manchmal. :D

OraMuda
Beitragsersteller

Garou ist von one punch man und daher dachte ich alle kennen ihn 😂 aber ja du kannst trotzden für yujiro abstimmen :D

Garou

Ich kenne keinen von beiden. Garou klingt sympathischer.

OraMuda
Beitragsersteller

Wow😂

Yujiro Hanma

Yujiro ist stärker weil ich denke wenn er demon back aktiviert dann is grounded platt und weil wenn der yujiro beschießt mit pistole dann bekommt er keine verletzung aber garou schon

Woher ich das weiß:Hobby