Saison Mai-Oktober arbeiten oder regulären?

3 Antworten

Ich würde das Saisongeschäft nehmen und mich außerhalb des Saisongeschäfts woanders bewerben

Mai. juni, juli, august, september,

Sofern du den Oktober nicht mitarbeitest, wären das 2000€ im Monat. Ist doch sowieso egal oder nicht? 1800€ und auch 2000€ sind doch Mindestlohn jobs.

Bei nem 40 Stunden job bei Mindestlohn kriegst du 2.151,07€ pro Monat. Da der Job dir das in beiden fällen nicht bietet vermute ich das du keine vollzeitstelle hast.

Würde den Regulären job annehmen und wärenddessen weitersucehn.

Das ist auch davon abhängig um was für einen Job es geht.

Mit 10 000 Euro im Jahr kommt man auf jeden Fall nicht aus