Lieber eine Ausbildung als Elektroniker (Betriebstechnik) oder als Elektroniker (Energie Gebäude-Technik) was bringt mir mehr?

1 Antwort

Zu wenig Info. Tipp: Informiere dich, mit welchem der Berufe man eher in die Industrie landet. Industrie hat tendenziell mehr Geld bzw. man ist eher nicht gezwungen sich selbstständig zu machen mit den entspr. Vor-/Nachteilen, aber auch sehr wahrscheinlich Schichtarbeit. Handwerk ist entspr. umgekehrt.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung