Saison beim Mofaführerschein?

2 Antworten

Gibt es, ja. Wann genau die jedoch ist, unterscheidet sich von Fahrschule zu Fahrschule. Immerhin ist unverantwortlich, einen gerade lernenden Mensch (aka nicht wirklich Kontrolle über das Fahrzeug) auf Glatteis fahren zu lassen.

Frag einfach mal bei deiner Fahrschule nach. Fürs Mofa braucht man ja nur eine Probefahrt, da kann es gut sein, dass du die noch machen kannst.

ich mache gerade zurzeit meinen Mofaführerschein

ist gelogen, kann nicht sein, eher eine Prüfbescheinigung :))

das neue Versicherungsjahr fängt beim Kennzeichen erst ab dem 01.03. an. Das wird er meinen.

Im Winter werden kaum Führerscheinprüfungen für Motorräder abgehalten.