Sagt mir mal paar Sachen die enorm viel Spaß machen?

4 Antworten

Ich liebe es einfach Auto zu fahren. Am besten ohne genaues Ziel und einfach irgendwelche Straßen entlang zu fahren die man nicht kennt. Man kommt so an wirklich schöne Orte und ich freue mich immer wieder darüber.

Partner Yoga

Du kannst das mit nem Freund/Freundin machen und versuchen Posen nachzumachen

Achterbahnfahren! Den ungeliebten Nacbbarn

am Oarsch gehen, Disco machen, Tagatata fahren . Lieblingsmusik hören bis zum Umfallen

Sternschnuppen sehen. Ist gerade die Zeit dafür. Habe schon drei gesehen 🌠.