Was macht nur beim 1. Mal spaß?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heroin. Hab ich in den 90ern probiert. Beim ersten Mal war es toll, danach aber nur noch langweilig, weswegen ich es auch nicht so oft genommen habe.

Alice1112  02.03.2024, 23:06

Zu deinem Glück 👍👍👍

Lutz6
Beitragsersteller

Besser ist das :)

Weissenegger  11.03.2024, 15:17

Hey, danke für den Stern. 🙂

Das macht alles auch beim 50. Mal noch Spaß, man braucht nur die richtige Einstellung

Aber dazu wonach du suchst fällt mir spontan der erste Schultag oder wenn man kleiner war und Briefe bekommen hat ein

So ziemlich jede Droge ist beim ersten mal absolut mind blowing. Danach jagt man nur dem eesten Rausch hinterher

Lutz6
Beitragsersteller

Ja stimmt, besonders bei teilen