habt ihr auch Probleme Sachen weg zu werfen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

mir nicht 53%
Mir 47%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich miste regelmäßig aus.

Habe im Fernsehen mal eine Sendung mit der Yvonne Willicks gesehen. Die empfahl, ein altes vergleichbares Teil wegzuwerfen, wenn man sich was neues kauft.

An diese Empfehlung halte ich mich seit Jahren und das klappt super.

mir nicht

was ich nich mehr anziehn mag schmeiß ich weg damit ich neus kaufn kann

Mir

Kommt tatsächlich mal vor, aber nicht immer

7veren⁷

Naja, es kommt darauf an, was.

Wenn es eine Käsepackung ist, dann natürlich nicht. Aber zum Beispiel eine Hose, die ich gerne getragen habe, schon 😅

LG

Von Experte Christina168 bestätigt

Naja, bei einigen Dingen tat es schon mein Herz leid, dass ich es wegwerfen musste und bei anderen Dingen eher nicht. Kommt halt auch drauf an, wie wichtig mir die Sachen waren