Sagt ihr Bamberger oder Croissant🥐?

Croissant 92%
Bamberger 8%

77 Stimmen

25 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Croissant

Croissants sind Leben 🥐 ❤️✨

abivibess
Beitragsersteller

Jaa :)

Croissant

Hallo!

Ich sage Croissants☺️

Ps. ich will ja niemanden verurteilen aber wer Bamberger sagt hat die Kontrolle über sein Leben verloren 😫

Wenigstens besser als erst Stress zu machen und dann nicht mal dazu bereit sein etwas zu klären und andere gegeneinander aufzuhetzen😉 Soll natürlich niemanden angreifen, ist mir gerade nur mal in den Sinn gekommen für einen Vergleich. Solange es niemanden verletzt, sollte man es doch nennen wie man es will.

Liebe Grüße

YourBestie  22.05.2021, 16:47

Schön gesagt 👍

Croissant

JA! Bamberger - schwerer Fall von Lebenskontrollverlust 3. Grades. Da gibt es auch keine Therapie. Man muss sehen, wie man damit weiter leben kann.

abivibess
Beitragsersteller

DANKESCHÖN

Croissant

Wer Bamberger sagt, will sich mit fremden Federn schmücken - oder hervorheben, dass diese ernährungsphysiologisch fragwürdigen Teile auch im Großraum Bamberg hergestellt werden.

abivibess
Beitragsersteller

Exakt

Croissant

Ich bin aus Österreich und bei mir sagt niemand Bamberger. 😂Meistens Croissant oder Kipferl. Ich sag eigentlich immer Croissant

abivibess
Beitragsersteller

Sehr gut :)