Sagt eure Meinung dazu?

7 Antworten

Gepflegt oder nicht ist die eine Sache.

Sehr auffällig ist das deine Füße scheinbar durch falsches Schuhwerk ziemlich deformiert sind. Da nützt die Farbe und das Bling-Bling auch nicht mehr viel.

Mir würde es besser gefallen, wenn alle die gleichen Farbe hätten und ohne dieses Glitzer Zeugs.

So eine Lackierung habe ich noch nicht gesehen, sieht aber schön und interessant aus.

Grundsätzlich hast Du schöne Füße, aber da scheint sich bereits ein Hallux valgus entwickelt zu haben. Wahrscheinlich trägst Du zu enge Schuhe.

Das solltest Du sehr ernst nehmen und auf jeden Fall mal zum Orthopäden gehen.

Ich find das Glitzerzeugs am großen Zeh muss echt nicht sein, wenn dir gefällt, aber es sieht nicht wirklich gut aus - meiner Meinung nach.

Deine Nägel sind lackiert, ob deine Füße gepflegt sind weiß Ich nicht. Keine Ahnung ob Du sauber bist, ob Du regelmäßig duschst usw.

wohl zu oft die falschen schuhe getragen.

weniger auf das lackieren konzentrieren, sondern darauf achten, dass deine füsse nicht so gequält werden. du brauchst die noch viele viele jahre