Sind meine Füße wirklich ungepflegt?

Das Ergebnis basiert auf 91 Abstimmungen

Nimm nur den Ring ab 62%
Lass alles, wie es ist 23%
Geh zur Pediküre und lass den Ring weg 11%
Geh zur Pediküre und behalt den Ring 4%

34 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nimm nur den Ring ab

Ich finde, dass ein Ring an den Zehen zu sehr ablenkt, wenn die Trägerin schöne Füße hat. Und bei dir würde ich unbedingt empfehlen, den abzunehmen! :) Und zudem scheinst du auch noch ausgesprochen schlanke Fesseln zu haben - und da wiederum bin ich Fan von einem schönen Fußkettchen... Und nein - deine Füße sind gewiss nicht ungepflegt!

swisstime  28.02.2024, 10:44

Das war wirklich eine hilfreiche Antwort, sehe ich auch so.

Hinterfingerb
Beitragsersteller

Vielen Dank! Freut mich, dass es für Dich doch nicht ungepflegt aussieht. Den Ring könnte ich natürlich leicht ausziehen, wäre auch viel schneller gemacht als mich zur Pediküre anzumelden :-)

Nimm nur den Ring ab

Hey also ich finde Deine Füße sehen gut aus, keine Sorge. Zur Pediküre kannst Du natürlich trotzdem, wenn Du magst, muss aber nicht. Du kannst Dich damit gut sehen lassen!

Aber dieser Zehenring... also ganz ehrlich, ne. Der geht gar nicht und ist total deplaziert. Nimm den bloß ab.

Hinterfingerb
Beitragsersteller

Ok, danke für Deine Einschätzung!

Nimm nur den Ring ab

Nein, Deine Füsse sind gepflegt, da kann man gar nichts sagen. Ob Du den Zehenring abnehmen möchtest, nun das ist Geschmackssache. Ich denke, ohne Ring würde es noch etwas besser aussehen. In jedem Fall hast Du hübsche Füsse.

Hinterfingerb
Beitragsersteller

Danke für Deine freundliche Antwort!

Nimm nur den Ring ab

naja also so grob gesehen von außen/oben kann ich nichts erkennen was ungepflegt ist

wenn du aber im nachhinein das Gefühl hast trotzdem zur Pediküre zu gehen dann kannst du das auch tun

hast wirklich schöne Füße muss ich lassen 😊

Thema Ring an deinen Zehen:

nun es ist Geschmackssache kann dir keiner was vorschreiben aber ich persönlich finde ohne Ring sieht das Hot aus is nur meine Meinung 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lass alles, wie es ist

Hi hallo,

nein Du hast oder hattest keine ungepflegten Füße. Du hast sehr hübsche Füße muss Ich mal so sagen.

Und das mit dem Zehenring sieht auch sehr gut aus, sowas kann man sehr gut tragen wenn man hübsche Füße hat und Sie auch gerne zeigt.

Wenn Ich das geblubber lese, nimm den Ring ab. Alles dummes geblubber, zieh Ihn an und fühle Dich wohl. Bekomme Ich Kopfweh bei sowas. :(

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe schon seit Ich ein Kind bin immer nur Barfuß.