Sind meine Füße wirklich ungepflegt?
Hey ich hab eine Frage zu meinen Füßen... Meine Mama sagte heute, ich müsse mal zur Pediküre, weil meine Füße nicht wirklich gut gepflegt sind. Ist es wirklich so schlimm? Außerdem meinte sie, den Ring an meinem Zeh sollte ich besser nicht mehr tragen, der sieht seltsam aus. Was meint Ihr?
102 Stimmen
40 Antworten
Ich finde, dass ein Ring an den Zehen zu sehr ablenkt, wenn die Trägerin schöne Füße hat. Und bei dir würde ich unbedingt empfehlen, den abzunehmen! :) Und zudem scheinst du auch noch ausgesprochen schlanke Fesseln zu haben - und da wiederum bin ich Fan von einem schönen Fußkettchen... Und nein - deine Füße sind gewiss nicht ungepflegt!
Vielen Dank! Freut mich, dass es für Dich doch nicht ungepflegt aussieht. Den Ring könnte ich natürlich leicht ausziehen, wäre auch viel schneller gemacht als mich zur Pediküre anzumelden :-)
Hey also ich finde Deine Füße sehen gut aus, keine Sorge. Zur Pediküre kannst Du natürlich trotzdem, wenn Du magst, muss aber nicht. Du kannst Dich damit gut sehen lassen!
Aber dieser Zehenring... also ganz ehrlich, ne. Der geht gar nicht und ist total deplaziert. Nimm den bloß ab.
Nein, Deine Füsse sind gepflegt, da kann man gar nichts sagen. Ob Du den Zehenring abnehmen möchtest, nun das ist Geschmackssache. Ich denke, ohne Ring würde es noch etwas besser aussehen. In jedem Fall hast Du hübsche Füsse.
Hi, ich war inzwischen tatsächlich zur Pediküre und hab auch eine Umfrage gemacht, wie es aussieht
https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-das-ergebnis-meines-besuchs-bei-der-pedikuere
Danke. Ich hätte auch für "Klasse" gestimmt und finde das Ergebnis sehr gut, auch den dunklen Nagellack. LG
naja also so grob gesehen von außen/oben kann ich nichts erkennen was ungepflegt ist
wenn du aber im nachhinein das Gefühl hast trotzdem zur Pediküre zu gehen dann kannst du das auch tun
hast wirklich schöne Füße muss ich lassen 😊
Thema Ring an deinen Zehen:
nun es ist Geschmackssache kann dir keiner was vorschreiben aber ich persönlich finde ohne Ring sieht das Hot aus is nur meine Meinung 😁
Der Ring muss weg, dann sieht es extrem süß und ziemlich gepflegt aus!
Coole Antwort 😀