Füße hässlich?
Ich hatte heute in der Schule Sandalen an und ein paar Jungs haben voll über meine Füße gelästert. Die habn gseagt die sind voll hässlich und sind ja gar nich lackiert. Stimmt das? Soll ich mir meine Füße lackieren weil ich das nicht so mag. Ich hab auch meine Fingernägel nuich lackiert. Und andere Mädchen hatten das auch nicht und da haben sie das nicht gesagt. Ändern sich die Füsse wenn man älter wird.. ich bin jettz 13
16 Antworten
meine sehen nicht viel besser aus
hör nicht auf das was sie sagen mach was du willst und wenn du sie nicht lakieren willst dann lass es
diese jungs haben bestimmt nicht schönere füße als du, Mädchen sind immerhin bekannt für das das sie wert auf ihr aussehen legen im Gegensatz zu den jungs
Hässlich sind sie nicht....aber sie haben mich zum Lachen gebracht...da Deine großen Zehen viel zu klein sind....was man selten sieht und merkwürdig aussieht.
und Füße lackiert man nicht....höchstens die Zehennägel
Klar können die noch wachsen ... solange du noch im Wachstum bist, können auch deine Füße wachsen ... nur weil du sie nicht lackierst heißt das nicht, dass sie nicht schön sind. Lass dir das nicht einreden ...
Du hast voll schöne Füße, und die sind ziemlich süß wenn ich das mal so sagen darf?!
Manche müssen halt über andere lästern, weil sie sich nur so stark fühlen.
Hör einfach nicht hin, du hast ganz normale Füße.
Und mit 13 muss man sich die Nägel nicht lackieren ( it 25 oder 32 oder 59 übrigens auch nicht). Aber gerade als Kind wirkt das eher affig. Finde ich zumindest.
Ja aber das war voll fies weil sie das bei anderen Mädchen nciht gesagt habem.. Danke, ich gehe den Jungs das nächste Mal aus dem Weg