Ist das schlimm?

5 Antworten

Ja, lass das generell und vor allem bei Leuten wo du kennst. Gibt dann nur ein unnötiges Abhängigkeitsverhältnis!

Hannes054
Beitragsersteller

IBei Cousine ? Ist ja nicht sehr nah verwandt

verreisterNutzer  05.05.2023, 12:15
@Hannes054

Doch, es reicht schon das Verwandt sein. Denn von der Verwandschaft kann man sich nicht lossagen

Fragen kannst Du aber das wird sie nicht wollen. Wenn doch, kannst Du es machen.

Schütz das Verhältnis von dir und deiner Schwester und lass es beim Gedankenspiel :D

Ja du darfst das machen darfst es auch heimlich machen wen juckts. Nur du wirst dich schlecht Fühlen glaub mir

lg

Ich weiss nicht wie eng du dich mit deiner Schwester verbunden fuehlst .... vieleicht macht sie Bilder von deinen Fuessen auf deine Anfrage, und damit ist wahrscheinlich das "Eis gebrochen" .....

Ein besonderer Reiz koennte sein, Bilder mit Zehenhaaren, elektrisch glatt rasierte Fuesse und wenn der Nachwuhs wieder kommt zu fotografieren ... habe nur Selfies, und niemand gefragt ob ich Fussbilder bekommen kann, im Internet sind viele schoene Bilder zu sehen