Sind eure Füße lackiert?

13 Antworten

Auf jeden Fall und das Sommer wie Winter. Genauer gesagt, trage ich Gelnägel auch an den Füßen. Meist in klassischem French oder Fullcover Rot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, im Sommer sind meine Fußnägel auch lackiert. Trage dazu auch Unisex Leder Zehensandalen mit Fersen - reimen. So mache ich auch meine Tagesausflüge am Wochenende. Bis jetzt nichts negatives gehört über mich. Gehört halt etwas Mut dazu, dies zu machen, aber im Sommer kann sich jeder selbst seine Fussnägel lackieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich lackiere gerne meine Fußnägel in pink, das ist eine Farbe, die zu all meinen floral gemusterten Sommerkleidern aus und ich finde lackierte Fussnägel gepflegter.

Bild zum Beitrag

Blushin and cushin

 - (Frauen, Männer, Beauty)

Schon, also wenn ich meine Fingernägel lackiere dann auch meine Fußnägel. Ansonsten oft auch natürliche Nägel

Ja sind sie da ich auch öfter Zehen freie

Schuhe trage

Finde ich das hübscher