Sagt euch euer Bauchgefühl auch, dass mit den meisten Menschen etwas nicht stimmt?
Ich bin irgendwie angewidert von den meisten Menschen. Ich finde aber keinen offensichtlichen Grund für meine Abneigung.
Liegt es ausschließlich an mir bzw. an meinen Erfahrungen oder ist ein Großteil der Menschen tatsächlich "komisch"?
9 Antworten
Der großteil der Menschen würde ich nicht sagen aber schon etwa 20 bis 25%.
Weißt du bei meinem Beruf als Postbote da weiß ich schon genau welche Kunden ich lieber mal zur Sicherheit unterschreiben lasse weil sie sonst nachher sagen dass sie haben das Paket nicht bekommen.
Das mache ich auch nach Gefühl und bisher hat immer ganz gut geklappt.
Wenn ich klingele und dann geht schon das Handeln und die Diskussionen los ob und wie man die Pakete irgendwo hinstellen kann ohne Ablageort dann auf jeden Fall direkt erstmal Unterschrift und zwar jedes Mal wenn ich da bin.
Seit Corona, Kriegsbeginn, dem unsäglichen Rechtsruck und der immer deutlichere Klimakatastrophe haben tatsächlich viele Menschen Probleme entwickelt die vorher nicht da waren. Psychotherapie ist schwieriger zu kriegen als es noch 2019 und früher der Fall war. Daher kann es sein, dass viele mit sichtbaren Problemen unterwegs sind.
Mein Bauchgefühl ist ziemlich gut, ich kann dem Vertrauen. Aber es sagt nicht das die meisten komisch sind
Nee, siehst du schon richtig. 😁
Es klingt so als ob du mit der Andersartigkeit der anderen Menschen nicht sinnvoll umgehen könntest. Anders heißt nicht unbedingt schlecht aber wahrscheinlich gewöhnungsbedürftig. Die meisten Menschen suchen sich Partner, die ihnen selbst sowohl äußerlich auch in vielen anderen Aspekten nicht gleich aber ähnlich sind.