Bauchgefühl?

2 Antworten

Bauchgefühl ist sehr wichig, und dass man darauf hört. Doch leider ist Paranoia eine ernsthafte Krankheit, wobei Bauchgefühl keine Lösung ist.

Wenn Du Dich unsicher bist, dann würde ich ein paar Gespräche mit einem Psychotherapeuten empfehlen.

Michelle600
Beitragsersteller

Neee ich schiebe keine Paranoia...ich meinte nur, das ich aktuell nicht sicher bin ob ich auf mein Bauchgefühl hören soll...das mit der Paranoia war eher mein Humor...

Whatelse23  07.06.2024, 20:01
@Michelle600

wenn man sowas sagt, dann vermutet man sehr wohl, dass hier auch Paranoia ein Grundstein sein könnte. Du schreibst ja nicht, worum es sich genau handelt.

Michelle600
Beitragsersteller
@Whatelse23

Verständlich...aber du hast mir schon geholfen damit,das man auf sein Bauchgefühl hören sollte. Danke🌸

Whatelse23  07.06.2024, 20:06
@Michelle600

Es bleibt einem ja gar nichts anderes übrig, um ehrlich zu sein. Solange Dein Bauchgefühl etwas anderes sagt, als was Sache ist, findest Du keine Ruhe. Erst wenn Du Deinem Bauchgefühl folgst bist Du wieder in Deine innere Balance. Und die Innere Balance ist wohl das wichtigste im Leben eines Menschen.

Ich verlasse mich immer auf meinen Bauch.. Er hat mich noch nie ernsthaft getäuscht.