Sagen Männer absichtlich das Gegenteil obwohl sie eigentlich eine andere Meinung haben?

5 Antworten

Ne. Und ich würde auch nicht behaupten, dass er das Gegenteil meint, nur weil er mal ein Bild liked.

Laguna001
Beitragsersteller

Nein aber wenn man bevor man das tut, 12 T. vorher der Meinung ist es würde nicht passen ist ja okay. Aber dann Suche nicht immer wieder den Kontakt und lass gut sein.

Die ich jetzt mittlerweile kenne und mein Partner sind nicht so und habe es auch nicht nötig so zu sein.

Wenn man bestimmte Männer in seinem Leben zieht, dann liegt das Problem meisten bei uns selbst. Beobachte dich mal selber. Weiß du 100% was du willst?.

Ich habe das auch selber schon mal erlebt wo ein Typ sich total seltsam verhalten hat. Am Ende habe ich mir unnötig den Kopf zerbrochen. Er hat immer treffen vorgeschlagen aber die am Ende nicht eingehalten. Das war immer ein auf und ab. Mal ja mal nein.. Als er mich dann sitzen gelassen hat. War ich so wütend, dass ich das beendet habe.

Ich habe durch diese Erfahrung gelernt, dass ich so etwas nie nie nie wieder dulden lasse. In diesem Moment an wusste ich was ich will und zwar keine Männer die ein Psychisches Problem und kein Respekt vor anderen haben, da sie eigendlich nicht wissen wohin mit der Zeit.

Das ist für mich nicht wirklich Bindungsangst sondern einfach desinteresse. Suchen sozusagen Frauen als Spielzeuge, wenn sie nichts besseres zu tun haben. Wenn es doch Bindungsangst ist, dann solle er gefälligst in Therapie... 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen

Laguna001
Beitragsersteller

danke! Für diese ausführlichen Worte und ja ich hab das ganze auch schon extrem hinterfragt und natürlich auch mich. Es gehören zu jeder Situation 2 und ich bin der Part der es quasi duldet und keine klare Grenze zieht. Weil er eben mal so mal so ist. Und man sich an Kleinigkeiten hochzieht. Aber das negative überwiegt aktuell. Er weiß anscheinend nicht was er will. Daher kommt auch kein entgültiger cut

Sandy200  22.06.2024, 17:30
@Laguna001

Der entgültiger Cut muss von dir kommen, wenn du sein Verhalten nicht mehr dulden möchtest.

Das glaube ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Das hat gar nicht wirklich was mit Männer zu tun, so ein Verhalten kann bei jedem Menschen auftreten. Eine Unschlüssigkeit eben. Meistens passt ein Teilbereich der Beziehung (z.B. Sex) und ein anderer nicht (z.B. Kommunikation), oder es passt der Teilbereich (Kommunikation) aber nicht der Teilbereich (gleiche Lebensziele). Der Mann, der relativ logisch zu denken versucht, ist sich dann oft uneins darüber, was er eigentlich will. Doch auch Frauen können einen Kampf zwischen "Kopf" und "Herz" führen, sie fühlen sich hingezogen zu jemandem, aber es passt nicht. Ohne mehr Infos über die Beziehung kann man da auch nicht einschätzen, was wohl dabei rauskommen wird.

Laguna001
Beitragsersteller

Es ist halt fern ab von einer Beziehung und tatsächlich passt eigentlich alles bei uns. Grade die Lebensziele. Aber die Kommunikation leider 0,0. Ich denke er will sich eher vor einer Entscheidung drücken, das passiert nämlich immer dann. Wenn ich den Druck raus nehme es laufen lasse ist es quasi okay. Aber so gehe ich halt nicht mit jemanden um und ich will so auch nicht behandelt werden. Er hat halt zwei Seiten.. leider

FriendlyAntwort  22.06.2024, 17:34
@Laguna001
Grade die Lebensziele. Aber die Kommunikation leider 0,0.

Also dann hatte ich doch Recht mit meiner Vermutung..

Also ich denke er findet dich halt geil, aber für eine Beziehung reicht es leider nicht, sonst würde er sich nicht so verhalten

Laguna001
Beitragsersteller

Waren auch meine Gedanken danke 🤣

Laguna001
Beitragsersteller

Find es halt nur merkwürdig und immer kindisch. Das man so was nicht direkt sagt. Er ist sonst ja auch sehr direkt sieht man ja