Männer heutzutage ehrlicher und sensibler?

Frauen auch einfach krass misstrauisch aufgrund vieler arschlöcher

8 Antworten

Das ist eine sehr allgemeine Aussage und hängt stark von individuellen Erfahrungen und Perspektiven ab. Es gibt sowohl ehrliche und sensible Männer als auch Frauen, genauso wie es umgekehrt auch anders sein kann. Jeder Mensch ist unterschiedlich und es ist wichtig, Menschen nicht pauschal zu bewerten. :))

Na jaaaaa, seinen wir mal nicht so gemein:-)

Nennen wir es 50% - 50%, dann sind beide Seiten nicht eingeschnappt!

KnockhereIcome
Beitragsersteller

Ich glaube, als Mann ist es einfacher mit Männern cool zu werden als mit Frauen, da ist die Mauer einfach dicker

Haertl77  02.07.2024, 16:50
@KnockhereIcome

Ich muss noch was ergänzen! Ich bin eine Frau und habe keins der von dir erwähnten Eigenschaften. Aber du hast Recht, es gibt diese Art Frauen und ich kann sie auch nicht leiden. Sie sind nämlich nicht nur Männern gegenüber so sondern auch Frauen gegenüber. Und wenn die „beste Freundin“ mal nicht so ist wie man es gern wünscht, ist man auch der Besten gegenüber gehässig. Ich erkenne Frauen dieser Art sehr schnell und distanziere mich. Können nicht einmal als „Bekannte“ betitelt werden. Gegen Arbeitskolleginnen kann ich nicht viel anrichten, außer: wenig Kontakt, nur das nötigste und gut ist! Zum Glück habe ich nur männliche Kollegen. Da ist es einfacher aber da gibt es auch zickige, gehässige und hinterfot.ige!

Du sagst Frauen sind falscher, gemeiner, lügen mehr, da gebe ich dir schon irgendwie recht. Bei den Männern findet man nur 2 extreme meiner Meinung nach. Ehrliche Männer gibt es nie - ausser in einer Märchenwelt. Es gibt Emfindsamere gute Männer und die andere seite: Es gibt gleichzeitig viel mehr Agressivere und dümmere Männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KnockhereIcome
Beitragsersteller

Ich bin der ehrlichste Typ ever, sogar wenn es mir zum Nachteil wird...

MrsssP  02.07.2024, 16:22
@KnockhereIcome

Leider habe ich früher viele Männer kennenlernen dürfen die sich als "sehr ehrlich" bezeichnet haben. Die waren dann leider am allerwenigsten "ehrlich"..

KnockhereIcome
Beitragsersteller
@MrsssP

Was soll ich dazu sagen, ich werbe nicht um Ehrlichkeit, bin einfach nur selbewusst.

Seh ich nicht so. Ich finde nicht, dass man das so pauschal sagen kann

Joa .. auh wenn ich ein "viele" einfügen würde, weil es eben nicht alle sind. Das schlimme daran ist, dass eine Frau, die einen Mann schlecht behandelt ... falsch, hinterfotzig und abgestumpft ... dann meistens als super emanzipierte Feministin gefeiert wird. Macht das ein Mann so, dann ist er das asoziale Arschl0ch.

Die Doppelstandards und ihre nur unzureichende, einseitige Auflösung sind das Problem.