Sagen das man ihn liebt?

3 Antworten

Hi! Du könntest vielleicht erst sagen das du ihn vielleicht mehr als Freundschaftlich magst und guck erstmal dann wie er reagiert weil du musst ihn ja nicht gleich überrempeln mit ICH LIEBE DICH 😅 Hoffe ich konnte helfen ✨🎀

Wie wärs wenn Du ihn so fragst? "Könntest Du Dir vorstellen, von mir geliebt zu werden?" so eine Frage könntest Du wie zufällig nebenbei fallen lassen, wärend ihr Eis esst oder so. An den Reaktionen kannst Du dann anknüpfen.

vielleicht so, hey ich wollte mal mit dir sprechen, ich glaub ich habe gefühle für dich. halt erstmal iwie gespräch aufbauen