Er liebt es zu Partys zu gehen und ich nicht, was tun?

Nicht weiter daten 55%
Reden 25%
Anderes 20%

20 Stimmen

9 Antworten

Anderes

Kommunikation über Deine Bedenken ist hier das A und O. Siehs mal so: Wer auf Parties flirtet findet dort nur sehr selten den Partner fürs Leben, es ist meistens nur ein kurzweiliges Vergnügen.

Hier sind eure Interessen eher gegensätzlich, aber wie heißt es so schön: Gegensätze ziehen sich an.

Geh davon aus, dass Du in eurer Beziehung die meisten Kompromisse und die größte Toleranz aufbringen musst.

Viel Glück und Erfolg.

Reden

Reden ist meistens eine gute Lösung, sag ihm das es dir nicht gefällt,

wenn er trotzdem weiterhin feiern geht dann vertraue ihm, denn nur wer weiß was er für richtig hält.

wenn er dir fremdgeht ist er nicht der Richtige, sei trotzdem loyal und kontrolliere ihn nicht da es meistens einen Jungen verletzten kann wenn man ihm nicht vertraut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Reden

was studiert er denn? ich finde du solltes auch einfach mal feiern gehen und fremdgehen um zu sehen wie das so ist... vorsorge ist besser als nachsorge! wie reagiert er. etc?

Nicht weiter daten

Nachdem was Du so über Eure Beziehung schreibst, - paßt ihr nicht wirklich zueineinader!

Nicht weiter daten

Hi,

mach das nicht ich mag das auch nicht so gern und auf Dauer macht dich das nur unglücklich. Mal ganz abgesehen davon, weißt du nicht, was da passiert.

LG

anonym123880  25.12.2023, 12:27

was soll das passieren? darf man nicht mal mehr feiern gehen?