Sagen?

4 Antworten

Es bringt Unglück, wenn du verkatert an die Prüfung gehst. Es bringt Glück, wenn deine Freundin an dich denkt während der Prüfung und dir die Daumen drückt. 😉

Würde es nicht sagen.

Als ich meine Fahrprüfung gemacht habe, wußte meine Familie nichts davon. Weil es mir nicht zugetraut wurde. Habe meinen Führerschein meinem Mann auf den Teller beim Mittagessen gelegt. Er war überrascht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  02.02.2024, 17:17

Also meiner Familie habe ich das gesagt, da sie sehr an mich glauben. Aber werde meinen Freunden nichts sagen

Ich habe im laufe der Zeit gelernt, das es besser ist wenn man mit dem Ergebnis ankommt.

Das könnte dich vielleicht noch mehr unter Druck setzen, darum kann es sinnvoll sein, es erst danach zu erzählen