Saft auf Laptop geschüttet. Was tun?

5 Antworten

Auf gut Glück versuchen... das Teil aufschrauben wirst du wohl nicht wollen, bzw wirst du eher weniger noch was an Schaden sehen. Ich denke mal, es waren bishin 2 Wochen, die der Laptop trocknen konnte. Mehr, als das Netzteil anzuschließen, kannst du auch nicht machen können

Netzteil anschließen und hoffen :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Elektrotechnik Student

Schnoil  06.04.2018, 23:44

"Plug and pray"

Normalerweise macht dies einem Laptop nix, du hast bis auf eine Sache komplett richtig gehandelt, du hast ihn abgetrocknet und umgekippt. Aber Föhnen tut solchen Geräte nicht sehr gut, ebenfalls Staubsauger sind Feinde.

An deiner Stelle würde ich direkt einen neuen Laptop kaufen, dann bist du auf der sicheren Seite^^

Medion ist auch nicht gerade die beste Marke^^

Das nächste mal dran denken, Flüssigkeiten von Elektrogeräten fern zu halten.