Laptop Tastatur kaputt durch Wasser?!?

2 Antworten

Da muss der Lappen aber schon richtig nass gewesen sein, so dass Wassertropfen zwischen den Tasten eingedrungen sind. Wenn Du Pech hast, hast Du einen Hardwareschaden, was bei Laptops besonders blöd ist.

Was Du machen kannst:

o Abwarten und hoffen, dass es nur etwas Wasser ist, das wegtrocknet und dann keinen Kurzschluss mehr verursacht

o Eine USB-Tastatur (kriegt man schon für unter 20 €) anschließen und damit arbeiten. Die wird automatisch erkannt, immer vorausgesetzt, der restliche Laptop funktioniert noch einwandfrei.

würde den laptop wegschmeißen

LG EliteCollege