Katzenurin Geruch vom Laptop Netzteil loswerden?

2 Antworten

Besorge Dir am besten ein Anti-Urin-Spray in der Tierhandlung, sprühe davon ein wenig auf ein Tuch und reibe das Teil damit ein, das sollte helfen.

Es gibt, beispielsweise bei Aldi Süd, feuchte Reinigungstücher. Ob "Zitronenduft" oder "Apfelduft" muss man selbst entscheiden. So ein Tuch ist nicht "nass", aber feucht genug um zu reinigen und auch solch einen Geruch zu eliminieren. Nötigenfalls nimmst einfach ein Tuch aus der Packung und lässt es bei Zimmertemperatur noch eine Weile leicht antrocknen bevor du es benutzt.

Mit Mizellenwasser (diesem Gesichtsreinigungswasser) auf nem Wattepad oder Küchenrolle kann ich auch vieles prima entfernen, so das auch kein Geruch zurück bleibt.

Oder vielleicht hast du Gebissreinigungstabletten/ Zahnspangenreinigungstabletten daheim. Davonn eine auflösen in einer halbvollen Sprühflasche mit Wasser.... prima Reinigungsmittel.

Man muss ja nicht "nass" reinigen, aber mit Hilfe eines Lappens/ Papiertuches auf das man vorher die Reinigungsflüssigkeit gab, klappts eigentlich gut.

Ja und sonst.... dieses Anti-Urin-Spray aus dem Tierbedarfsladen (Fressnapf, oder sonstiger Laden).