Safari kann die Seite nicht öffnen (macbook)?

3 Antworten

Mit deinem Internetzugang stimmt dann vermutlich etwas nicht. Starte mal deinen Router und danach den Rechner neu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Neustart, W-lan checken, alternative Webside suchen

Mal neu starten, auf andere Seiten kannst du gehen?

ilikef00d
Fragesteller

Hab es schon von neu gestartet, funktioniert trotzdem nicht. Andere Seiten gehen auch nicht

vogerlsalat  13.04.2019, 19:08
@ilikef00d

Dann starte mal den Router neu, liegt wohl daran, dass deine Internetverbindung gar nicht funktioniert.

LouPing  13.04.2019, 19:09
@ilikef00d

Einen Grund dafür bekommst du direkt angezeigt, überprüfe deine Internetverbindung.