Keine sichere Verbindung bei Safari und chrome, bei Websites wie youtube und Facebook?

3 Antworten

Hallo,

Falls bei dir "NET::ERR_CERT_AUTHORITY_INVALID" angezeigt wird, dann musst du in chrome "chrome://flags" eingeben und so weit runterscrollen bis du bei "Allow invalid certificates for resources loaded from localhost." angekommen bist. Dort musst du es einfach aktivieren und es sollte wieder funktionieren.

Hey Juliaw711.
Mach vielleicht mal dein Anti-Virus Programm aus, kann sein das er das als unsichere Seite erkennt.

Liebe grüße xKori.

Juliaw711
Beitragsersteller

Hallo vielen Dank daran hat es gelegen aber wie kann ich denn trotz Antivirenprogramm zu youtube ?

xKori  08.06.2017, 20:06

Du musst entweder irgentwie es ausstellen, oder es komplett löschen.

hast du die richtige Gerätezeit eingestellt?