MacBook Programme im Vordergrund öffnen?

1 Antwort

Es kann nur ein Programm im Vollbildmodus gleichzeitig dargestellt werden. Das ist nicht dasselbe, wie ein auf volle Größe gebrachtes Fenster, sondern dieses eine Fenster wird auf dem kompletten Bildschirm dargestellt. Daher kann, wenn ein Programm im Vollbildmodus ist, kein anderes Programm "über" diesem dargestellt werden.

Du kannst aber anstatt in den Vollbildmodus zu gehen, einfach nur das Fenster maximieren. Drücke und halte dazu die "Option" Taste und klicke dann auf den grünen Knopf im Fenster. Dieser zeigt dann diverse Optionen an.