Sängerin Nena?

7 Antworten

Es sind wirtschaftlich betrachtet einige katastrophale Entscheidungen getroffen worden, und da ist völlig egal ob Nena oder sonstwer dazu eine Meinung hat oder nicht, es hat sich schlichtweg gezeigt. Es war eine völlig unkontrollierte Massenhysterie ohne gleichen. Wir hatten es mit einer sich sehr leicht verbreitenden Erkältungskrankheit zu tun, nicht mit einem globalen Ausrottungsvirus, gehandelt wurde aber als wäre zweiteres der Fall.

Woher ich das weiß:Hobby – Interpreten & Titel

Eine für mich tolle Frau.Auf dem Boden geblieben und ein nicht leichtes Leben gehabt.Ihre Musik mag ich auch.Heute singt sie besser,als damals....und ihre Direktheit teile ich.Ob man einet Meinung ist oder nicht.Dazu fahren wir alle mal aus der Haut....kein Verbrechen.

Nena hat sich mit ihrem unsinnigen Verhalten zu den Corona Maßnahmen bei vielen Fans komplett ins Aus geschossen.

Ähnlich wie bei Matthias Rust, der wäre heute auch eine 80er Jahre Ikone, wenn er nicht danach so einem Mist gemacht hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu Nena fällt mir nichts mehr ein

Coronaleugner und AFD Wähler

Nena hatte eine Meinung zu diesem Thema und dafür ist sie mit allen Konsequenzen eingetreten, egal ob es einigen nicht in den Kram gepasst hat. Hut ab für eine, die sich nicht angepasst und vereinnahmen lassen hat.