Warum wird NENA kritisiert?

3 Antworten

Meines Wissens ging es nur um ihre Einstellung bzw. ihren Umgang mit den Corona-Maßnahmen.

Ich denke aber, das ist heute nicht mehr relevant - es gab in der Zwischenzeit genügend andere Skandale, bei denen jemand gecancelt werden "musste".

Früher war ich Fan von ihr aber seit Corona finde ich die Lady zum 🤮🤮

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍

Ich glaube, sie hat nur öffentlich die Corona-Maßnahmen hinterfragt und die Panikmache als übertrieben dargestellt. Das haben viele und finde ich nicht schlimm. Im Gegenteil. Ich habe das auch getan und hatte nicht Unrecht damit.