Wie wird man berühmt wie Ayliva, Lune, Hava?

3 Antworten

Die warscheinlichkeit berühmt zu werden ist oftmals gering.Du müsstest mit extrem viel Talent und Liebe zu den Dingen herausstechen die du tust, jedoch macht dich sowas nicht automatisch berühmt dabei spielt auch Glück eine sehr große Rolle z.B.: Wann du anfängst,Womit,Wie usw.Aber man sollte sich nicht schämen klein und unbekannt zu sein da jeder einmal klein anfängt (oder zumindest fast jeder).Du solltest einfach dein Ding durchziehen und tuen worauf DU Lust hast und das solltest du dan auch WIRKLICH durchzeihen bis zum Schluss auch wenn es hoffnungslos scheint.Einen Versuch ist es immer wert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Utopia39  11.07.2024, 22:22

Außerdem handle nicht nur aus Motivation sondern auch aus Disziplin heraus also auch weitermachen wenn mal keine Motivation da ist.

Noch nie etwas von denen gehört (famous?)

Aber ich sage mal, man sollte wohl gut singen können und wie so oft Glück haben

Mir sind die völlig unbekannt, naja, bin halt schon ein älteres Semester. Mach ein Demotape (Video) und bewirb Dich bei Produzenten.

Utopia39  11.07.2024, 22:20

das sind so komische sängerinen die angesagt sind

luibrand  11.07.2024, 22:23
@Utopia39

Das hab ich schon verstanden. Bei den 12-16jährigen ?

Utopia39  11.07.2024, 22:27
@Utopia39

ach so ja eher Jugendliche finden die toll aber von 12 bis ü 20 alles dabei(Ich finde deren musik aber persönlich relativ schlecht)

luibrand  11.07.2024, 22:27
@Utopia39

Bist Du dement ? Hast Du deine obige Bemerkung schon vergessen ?

Utopia39  11.07.2024, 22:28
@luibrand

Es tut mir leit manchmal lese ich etwas und weiß worum es geht frage aber trotzdem nach so ein unding von mir