Fanbrief bei Konzert geben?

2 Antworten

deine naivität das du annimmst du bist ein "besonderer" Fan und bekommst die Aufmerksamkeit einer guten Freundin wird für dich mit hoher Wahrscheinlichkeit in Frustration enden.

Du kannst ihr natürlich versuchen so viele Briefe wie möglich zu geben auch wird "ihr" Insta sicher von anderen verwaltet.

Verliere nicht die Realität aus den augen, du bist nur eine von vielen, ihre Zielgruppe der Kern ihres Erfolges.

LaylaFan15
Beitragsersteller

Darum geht es mir ja nicht, sondern, dass sie mich auch kennen lernt. Andere Fans, die schon seit 20 bzw. 7 Jahren Fan sind, kennt sie natürlich schon und die anderen Fans warten nach Konzerten immer auf sie. Bei dem ersten Konzert wo ich war, habe ich auf mitgewartet und wir haben sie danach noch kurz getroffen. Aber da hat sie mich wahrscheinlich noch nicht wirklich gesehen, weil es ca. 17 leute waren.

Deswegen dachte ich, dass ich ihr einen Brief schreiben könnte, um ihr zu schreiben, wie toll ich sie finde und sie mich u. A. motiviert etc. Und einfach mal danke zu sagen.

Nein, instagram macht sie selber. Deswegen ist sie ja auch nicht so oft aktiv.

Weiß nicht, ob sie schon weiß wer ich bin.

Wenn es sich nicht gerade um eine Kleinstadtsängerin handelt, die außerhalb eurer Stadt niemand kennt, dann wird sie das nicht wissen.

Wenn Sie halbwegs bekannt ist, dann wird sie das auch nie wissen, selbst wenn Du dich vorstellst. Dafür wird sie vermutlich tagtäglich hunderte Schreiben bekommen, die alle das gleiche beinhalten.

LaylaFan15
Beitragsersteller

Also sie ist jetzt kein Weltstar wie Taylor Swift z. B. und macht auch eher kleinere Bühnen/ Hallen voll, aber sie ist schon sehr bekannt.

Nein, sie bekommt keine schreiben mehr, da man ihr keine Fanpost mehr schicken kann.

Es geht mir auch eher darum ihr zu schreiben, dass sie mir Kraft und Motivation gibt und sie eine großartige Sängerin und Schauspielerin ist.