Warum ist es für viele so schlimm nur ein Handtuch für alles zu benutzen?

2 Antworten

Das habe ich mich stets auch gefragt.

Als ich noch verheiratet war hingen in unserem Badezimmer 20 Handtücher.

Zwanzig Handtücher. 4 Personen, je ein Handtuch für Gesicht, eines für Hände, eines für Körper und eines für "untenrum". Und natürlich 4 Handtücher für einen Gast. Zwanzig Handtücher hingen im Bad.

Auch, wenn nur saubere Haut übrig bleibt, hätte ich ein komisches Gefühl, wenn ich mir nach dem Zähneputzen den Mund mit dem Ar5chhandtuch abwische.