Sachen die man machen kann wenn man sich mit einem jungen trifft

10 Antworten

eis essen bei dem wetter.. einen film gucken (damit keine peinlichen pausen entstehen können)

In den Park (falls vorhanden :D) gehen & quatschen oder zB ein Picknick machen. Oder ein leckeres Eis genießen (vielleicht können die beiden sich ja ein Großes teilen..). Oder in der Stadt rumlatschen (vielleicht in eine Fotobox quetschen..?) Oder ins Kino. Oder zu ihr. Oder zu ihm. Oder schwimmen gehen. Oder an einen Badesee fahren und schwimmen. Oder Tretboot fahren. Oder auf einer nahegelegenen Minigolf anlage spielen. Oder zusammen zu einem Konzert gehen. Oder.. oder.. oder.. ; )

also das ist ja die einfachste übung von allem, es gibt so viele mäglichkeiten!: eis essen, kino, schwimmen (bad oder see), einfach nur spazieren gehen, in ein theaterstück der schule oder so gehen, einfach daheim sein und reden und musik hören, auf ne party (da wärn sie aber nicht allein), und und und! gaaanz viel auswahl...ich hoff das is was dabei ;)

MissX2010  17.06.2010, 21:49

oh oder shoppen!

Da gibt es doch unendlich viele möglichkeiten, oder etwa nicht? Kaffee trinken, eis essen, in einen nahe gelegenen Park gehen, spazieren, durch die Stadt bummeln, Pikniken :) seit doch mal kreativ.

ins kino gehn ist immer super, oder weng im park rum chillen, eis essen gehn, daheim dvd abend, wm abend, einfach weng in der stadt rum laufen