worüber kann ich mit meinem schwarm reden?

6 Antworten

Du kannst ja mit ihm über Interessen , Hobbys reden ....... Dann kommt ihr bestimmt irgentwann ins Gespräch :-D

lg

check von freunden oder so ab worauf er steht oder wenn er facebook etc. hat. dann kannst du mit ihm über seine interresen reden. sag niemals etwas gegen seine kollegen , denn die sind wichtig für sie- und sei nicht anstrengend und schreib ihn nicht mit sms voll sondern sei ein bisschen zurückhaltent . lg viel glück ps: tussen mögn die nicht zu aber bleib so das du noch weiblich wirkst ;)

Welche Musik er hörst, was seine Hobbys sind, Lieblingsfächer.. hört sich wahrscheinlich doof an aber guck mal in einem Freundebuch nach. Auch wenn du es nicht glaubst da stehen ganz viele Ideen ;)

Mach das von seinen Interessen abhängig. Oder von seinen Hobbys.

Eine gute Startvorbereitung wäre vielleicht, nicht gleich auf die Suche nach groben Themen zu gehen, sondern sich einfach Fragen zu überlegen - was interessiert dich an ihm, was würdest du gerne wissen (Was ist dir wichtig bei Männern, Beziehung etc.) ?

Das kommt gut bei ihm an und daraus ergibt sich oft ein Gespräch ;)

Frag ihn was er so mag z.B. Lieblingsessen, Lieblingsmannschaft, usw., ... ^^