Wohin kann ich mit einem Jungen gehen?

7 Antworten

Bei dem Wetter schonmal Schwimmbad oder besser spazieren gehen im Park, da kann man sich gut und lange unterhalten:D

So war es zumindest bei mir und meiner Freundin

Hoffe ich konnte helfen:D

Der Zoo ist ein guter Ort für das erste Treffen. Man kann spazieren, essen, Tiere anschauen und sich dabei unterhalten. Einfach perfekt wie ich finde

Schwimmbad, Restaurant oder Park.

Jetzt würde ich sagen Schwimmbad. Bei der Hitze der einzige Ort.

Erfahrungen gemäß ist ein Spaziergang durch den Park sehr gut geeignet. Da fällt es auch nicht so auf, wenn man zwischendurch mal eine dieser "peinlichen Stille" hat ;) Und danach ins Café setzen und ein Eis essen.

Oder was auch sehr gut ist, ist über die Kirmes oder Stadtfest oder so zu laufen, falls sowas gerade in der Nähe ist. Da findet man immer ein Gesprächsthema und man kommt sich im MusicExpress automatisch näher^^