Galaxy s6 edge wird heiss, normal?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls es unter Last (anspruchsvolle Spiele etc.) warm bzw. heiß wird - ist es normal. (Das S6 hat Heatpipes, die vom Prozessor zum Gehäuse führen, um eine ausreichende Kühlung zu gewährleisten.)

Falls es "einfach so" heiß wird, dann ist der Akku wahrscheinlich defekt.

Bei meinem s 3 Mini hatte ich das auch
Nach 10 Minuten War dann der Akku leer.
Aber nach einer Woche war wieder alles in Ordnung und jetzt hatte ich das schon seit über einem halben Jahr nicht mehr.

Hey,

am Anfang ist das normal, also bei der Installation der neuen Android Software usw. Aber wenn du nichts machst und das Gerät sich einfach überhitzt ist das nicht in Ordnung. Da könnte ein Defekt vorliegen.

Du kannst morgen mal mit Samsung Telefonieren.
MfG

CocoDeFrida
Fragesteller

nur wenn ich es benutze im Ruhezustand ist es kühl..

Handyversteher  17.04.2016, 00:05
@CocoDeFrida

Okay, wenn du Spielst oder ganz normal, WhatsApp usw.? Erst wann wird es unangenehm warm?

CocoDeFrida
Fragesteller

Wenn ich länger eine App benutze genau.. also mal eben telefonieren oder so was geht klar

Ich habe ein S6 ja es wird heiß aber so sehr stört es wiederum auch nicht Normal Temperatur ist 31 °C

Ich glaub, dass das normal ist. Mein S6 Edge wird auch beim benutzen heiß und das meiner Freunde auch.