Samsung Galaxy S6 wird extrem heiss?

3 Antworten

Hast du das Gerät schon länger? Vielleicht ist es mit der Zeit immer mehr ausgelasteter, weil immer mehr Daten drauf liegen. Wenn dies der Fall ist, google mal "Hard Reset S6", sichere vorher alle deine Daten und danach hast du ein Handy, wie am ersten Tag. :)

also normal ist das nicht das es so heiß wird das du es nicht mal anfassen kannst ich hatte mal ein LG G3 das würde so heiß das ich mich verbrannt habe habe LG angerufen mit festnetz und das gesagt sollte es einschicken und Fehler war CPU der zu heiß wurde

der seiten-rahmen besteht aus metall welches wärme besonders gut leitet, und das ganze handy wird einfach warm genau wie jedes andere elektrische gerät unter last