S23 Arbeitsspeicher Auslastung bei 4,4 Gb normal?

2 Antworten

Denke das ist normal, bei mir sind 3,4 GB Konstant belegt.

Auf meinem Xiaomi.

Robbe746
Beitragsersteller

Wie neu ist das ?

Grimmi947  18.07.2023, 21:22
@Robbe746

ca. 7 Monate alt.

Sicherheitsscans von Avast und von Lookout haben keine Viren gefunden.

Ich nutze das Handy zu 70% für Social Media, 10% Nachrichten, 20% für Spiele.

Robbe746
Beitragsersteller
@Grimmi947

Okay interessant danke, ich habe halt niemals damit gerechnet das bei einem so neuen Handy bereits so viel Arbeitsspeicher im Gang ist, da ich wie erwähnt kaum Apps usw habe.

Wird halt das Betriebssystem (Android) schon so viel RAM fressen. Schon mal neugestartet? - dann sollte es wieder gehen.

Robbe746
Beitragsersteller

Habe ich schon versucht. Außerdem steht in den Einstellungen das nur 1,1gb vorreserviert sind und damit denke ich mal ist das gemeint oder ?