S21 Ultra vs IPhone 13 Pro?

5 Antworten

Ist das immernoch ungeschlagen in Hinsicht auf Apple wo das IPhone 13 Pro raus ist?

Was heißt denn ungeschlagen? Die Kamera war schon beim iPhone 12 Pro (Max) besser als beim S21 Ultra.

Das hat sich jetzt beim 13er nicht geändert. Das 13er hat jetzt zusätzlich auch noch mehr Leistung.

Das S21 Ultra ist lediglich nach wie vor in der Akkulaufzeit besser.

Naja und über das Display könnte man vielleicht noch diskutieren.

CHROLOL
Fragesteller

Also der Zoom ist definitiv besser und im direkten Vergleich sieht man beim S21 Ultra mehr details

VictorVector  24.09.2021, 17:34
@CHROLOL

Zoom ist ja mal so ein unnötiges Features. Und dass man mehr Details sieht, wage ich mal auch zu bezweifeln.

Lustigerweise ist sogar die Kamera des S20 Ultra besser als die vom S21 Ultra.

Samsung hat sich da also im Prinzip verschlechtert.

DerMeister773  24.09.2021, 21:54

Akku Tests haben ergeben, dass das 13 pro Max noch ein gutes Stück länger wie das S21 Ultra durchhält

Ungeschlagen im Bezug auf was?

Im Bezug auf Kamera wird das S21 Ultra laut Dxo Mark bereits vom 12 Pro Max geschlagen.

Rankings - DXOMARK

Dazu noch von der Stange anderer Phones wie dem Xiaomi Mi 11 Ultra und dem Huawei P40 Pro und P50 Pro.

Schönen guten Abend!

Nein, das S21 Ultra war bisher noch nie ungeschlagen, da die Konkurrenz mehr aus nur Apple und Samsung besteht!

Apple hat nur entsprechend nachgelegt was Kameraperformance und Display betrifft. Im Bezug Performance waren diese schon mit dem A14 an der Spitze.

Dss S21 Ultra war nie das allgemein beste Handy auf dem Mark. Nur in einzelnen Punkten wie Zoom, Display und Akkulaufzeit war es an der Spitze. Bei der allgemeinen Hauptkamera Qualität und Prozessor Leistung war schon das iPhone 12 pro besser und da nun das iPhone 13 pro endlich 120 Hz hat und ne noch bessere Kamera ist es im gesamten deutlich besser wie das S21 Ultra. Nur in einem einzigen Punkt ist das S21 noch besser nämlich beim Zoom aber so ein großen Zoom braucht man echt selten

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon lange mit Technischen Geräten

iPhones sind bei Release immer die schnellsten Telefone. Was willst Du genau wissen?

CHROLOL
Fragesteller

Schnell ist relativ denke ich da beide so schnell sind dass du es nicht merkst

FlockeFindet  24.09.2021, 17:27
@CHROLOL

Richtig. Das ist nur auf dem Papier. Ich würde auch behaupten dass man auch keinen Unterschied zu meinem 4 Jahre alten iPhone X feststellt.

CHROLOL
Fragesteller
@FlockeFindet

Dafür macht Apple immer nur kleine Sprünge. Das iPhone 12 hatte ja nicht mal 120hz