Samsung galaxy s21 ultra oder iPhone 13?

1 Antwort

Hey,

ich würde dir als begeisterter iPhoneuser natürlich zum iPhone 13 raten. Da du aber mit dem 11 Pro laut deiner Aussage nicht so gut zurecht kamst, würde ich dir in diesem Fall zu dem Samsung raten.

Mein erstes Smartphone war damals ein Android. Eine gewisse Zeit lang nutze ich das Samsung S9, das war eigentlich mein erstes Flaggschiff-Handy und ich war sehr zufrieden damit. Ich bin dann vom S9 aufs iPhone 12 Mini (mein erstes iPhone) umgestiegen und ich war wirklich geflasht. Natürlich war ich zuerst auch etwas überfordert, da ich jahrelang nur Androids nutzte, aber nach paar Videos zur iPhone-Bedingung und Funktionen, kam ich dann ganz gut damit zurecht.

Vielleicht war ich bei meinem ersten iPhone so geflasht, da ich innerlich schon immer eins wollte aber mir nie eins leisten konnte.😅

Auf jeden Fall ist es so: Bei einem Umstieg von Android zu einem iPhone gibt es die einen welche sich mit dem iPhone schnell anfreunden können und die anderen welche nach kurzer Zeit wieder zurück zu Android wechseln und iPhones verteufeln.

Ich denke du wärst mit beiden Handys zufrieden. Aber wie schon gesagt, wenn dich das iOS-System nicht anspricht ist es wohl besser zum S21 Ultra zu greifen.

Liebe Grüße und viel Spaß mit deinem neuen Handy, welches auch immer es dann sein wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten