s21 ultra 5g 256 gb oder iphone 11 pro max 256 gb?

3 Antworten

Das S21 Ultra ist das mit abstand bessere Gerät im vergleich zum iPhone 11 Pro.

Entscheiden würde ich mich für beide nicht, da mir das Apple Ecosystem nicht zusagt und mir seitens Samsung die UI und Preispolitik missfällt.

Flocke677
Beitragsersteller

welches würdest Du denn empfehlen? Oder welches hast Du in Benutzung ?

Ich bin Apple Ultra also würde ich dir natürlich zum Iphone raten. Mag ich persönlich einfach mehr.

Ich glaub so riesig sin die Unterschiede zwischen denen ned mal außer halt die 268K Kamer vom Samsung, aber ehrlich da reicht dir die 4K vom Iphone auch Problemlos.

Außer du hast irgendwie vor den Ukraine Krieg Live mit deiner Kamera mitzuverfolgen.

für den Preis gibt es viel bessere Handys anderer Hersteller.

Für Android ist Samsung mit die schlechteste Wahl.

Wenn nur die zwei zur Auswahl stehen dann das iPhone

Flocke677
Beitragsersteller

welche denn zum Beispiel?

mottral  13.05.2022, 13:55
@Flocke677

Xiaomi Mi 12 Pro, OnePlus 10 Pro würde ich empfehlen.

In allen Punkten besser als das Samsung und iPhone

Flocke677
Beitragsersteller
@mottral

von denen hab ich keine Ahnung ...sorry

mottral  13.05.2022, 13:58
@Flocke677

OnePlus 10 Pro dürfte das derzeit beste Handy am Markt sein wenn es im Performance und Kamera geht

AnimeLOL  13.05.2022, 14:16
@mottral

Performance ja, Kamera ist das 10er gefühlt zum 9er kaum bis kein Fortschritt.