S-Springen Dresscode als Zuschauer?

4 Antworten

Es gibt Veranstaltungen dort ist gehobene Bekleidung erwünscht.

Kommst erst gar nicht rein ohne dementsprechende Kleiderauswahl.

Im allgemeinen ist es heutzutage eher selten.

Nein, habe ich noch nie erlebt. Da sieht man alles - von Jeans und T-Shirt bis Anzug mit Krawatte. Nur sauebé und gepflegt sollte es schon sein. Ungekämmt, ungewaschen und zerknittert würde man schon unangenehm auffallen.

sitzplatztribüne gehobene freizeitkleidung, in der nähe der vip tribüne darfs auch gerne mehr gehoben sein.

stehplatztribüne ordentliche, saubere freizeitkleidung, nicht zu leger.

bei internationalen veranstaltungen alles noch eine stufe höher.

Also es ist eher sehr sehr selten, dass du nur mit gehobener Kleidung reinkommst.

wenn man sich da mal so umschaut, sieht man alles mögliche dort an Kleidung.

man geht dort aber nicht in irgendwelchen dreckigen, zerknitterten Sachen hin, eher mit gehobener Freizeitkleidung

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut damit aus